Liquids – Abcess/Water It Down

Ich hab neulich im Razorcake eine Werbeanzeige für einen Radiosender bzw. eine Radioshow gesehen, in der darauf hingewiesen wurde, was man da so erwarten könne. "Garage Punk" und "Regular Punk" würden dort geboten.

Da stellt sich die Frage, was das denn nun wieder sein soll. Regular Punk. Das klingt ja im Vergleich zu den vielen anderen Ausschmückungen des Punks (Skate, Post, Street, Oi, Hardcore, Folk, Ska, Horror, etc…) irgendwie so nach 08/15. Und wenn man mit Punk mal irgendwas bezwecken oder meinen wollte, dann jawohl bestimmt nicht, regulär zu sein.

Aber was solls, im Grunde ist es ja auch total egal und man sollte sich nicht im Subgenre-Dschungel oder in semantischen Irrgärten verrennen.
Da lob ich mir die Liquids aus Indiana, die ganz einfachen, äh, schrägen Punk Rock mit unterhaltsamer und melodieverliebter Note aus dem Kasten zaubern. Hier wieder zwei Exemplare.

Werbung funktioniert offensichtlich. Kann mich aber leider nicht an den Namen erinnern. Vielleicht reiche ich das noch nach. Gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert