Cutters – An Ode To Shoplifting

Inflation? Keine Gehaltssteigerung erhalten? Kein Bock mehr auf Knäckebrot, Nudeln mit Zucker? Geht doch heute einfach mal raus und klaut euer Frühstück zusammen. Oder das Abendbrot oder Bier oder ne Cola, was weiß ich. Gönnt euch mal ein geiles Stück Käse.

Im Supermarkt zu klauen ist leichter, als man denkt. Die meisten großen Ketten rechnen damit (zurecht), ständig beklaut zu werden und preisen den "Verlust" mit ein. Im Jahr 2022 wurde laut Schätzungen über 20 Millionen mal etwas im Einzelhandel geklaut – von mir! Aber nur 1,5% davon wurde bemerkt. Die Chancen stehen also ganz gut, nicht erwischt zu werden…

Schön, dass die Inflation nicht mehr so arg steigt. Aber die Preise im Supermarkt werden deswegen bestimmt nicht sinken. In Frankreich sichern die Vollidioten schon Butter, Käse und Fleisch mit Chips, die man aus Klamottenläden kennt.

Also werdet Veganer oder stopft euch eure Taschen noch voll, so lange es noch geht. Ach ja, Musik – Cutters sehen das alles genauso. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert