Ach Du Scheisse, jetzt fängt der Montag auch noch mit Emo Indie Pop Punk an. Das tut mir leid, Freunde. Aber wenn man Bock auf ein bisschen Gedudel zum Wochenstart hat, dann doch bitte richtig.
Shit Present gehen immer irgendwie in beide Richtungen gleichzeitig – Party und Katerstimmung. Keine Ahnung, wie die das bewerkstelligen, aber man kann die Songs der jungen Band aus Exeter stets in der jeweiligen Stimmung genießen. "Hurra" oder "Ugh". Und heute Morgen ist ja offensichtlich nur Fussball wichtig ("Ugh") oder endlich wieder Regenwetter ("Ugh").
Aber hey, bald findet schließlich die Europameisterschaft in den regionalen Gefilden statt, dann haben wir wieder täglich das Rumgeheule der Deutschen wegen des Vorundenaus' – Hurra! Passt.
Specialist Subject. Kommmt als einseitig bespielte 12″ auf rosa Vinyl in 11 Tagen zur Welt. Ich glaub, ich hab viel Scheiße im Leben geschenkt bekommen. Ich erinnere mich noch gut an ein Tee-Service zur Konfirmation, das ich noch am selben Tag bei einem Polterabend zerdeppert hab. War also auch irgendwie "ugh" und "hurra" gleichzeitig. OK.