OSBO – S/T 7″

Ich hab für euch unter der herübergewehten Sanddüne aus Nordafrika die erste richtige Veröffentlichung einer weiteren tollen Band aus Sydney freigeschaufelt. Herzlich gern. OSBO, das Akronym für Office of Strategic Business Operations (?), mixen den ganzen schönen Brei von aktuellem australischem Garage Punk mit der schmackhaften Suppe aus der Hardcore Gosse Sydneys zusammen und es ist ein Wohlgenuss, sich die 5 Songs löffelweise zu Gemüte zu führen. Oder mit Gabel, Strohhalm, was man halt gerade zur Hand hat.
Geiler Scheiß. "Security" ist ein Hit.

Blow Blood Records. Auf Single erschienen, von Alex Macfarlane gemixt – der ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt hier. Mal sehen, was eine gründliche Ausgrabung unter dem Wüstensand noch so alles zu Tage fördert. Vielleicht finde ich ja das Bernsteimzimmer. Drückt mir die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert