True Colors – Nimby

Was ist das eigentlich für ein seltsames Land, in dem selbst das letzte Abendbrot und Wunschgericht eines zu Tode verurteilten Menschen nach dem Vollstrecker des Urteils benannt ist? Rhetorische Frage, es ist Deutschland.

Henkersmahlzeit. Isst der Henker da was Leckeres, bevor er seine Axt schwingt oder isst die arme Wurst einen Käse in der Todeszelle? Das sagt irgendwie schon viel über über uns Deutsche aus. Keine Ahnung, was eigentlich, aber es klingt nicht gut.
In anderen Ländern wird das einfach als die "letzte Mahlzeit" bezeichnet. Komisch. Naja.

Neues Album von True Colors aus Austin, Texas ist kürzlich erschienen. Dem poppigen Gitarrenprojekt von David Snyder und Kolleginnen und Kollegen. Die 10 Songs sind genau die richtige Musik zum Start in die Woche. Der eine Song ist doof und der andere mit dem Autotune furchtbar. Aber alle anderen 10 sind super. Ist halt so Indie Pop Rock, ne. Entspannt euch mal. Dafür ist das Cover aber super hässlich. OK.

Digital Hotdogs. Für wenig Geld digital zu kaufen. Ich würde bestimmt Nudeln nehmen als letzte Mahlzeit. Ich glaub, auf Italienisch heißt das auch einfach nur "Ultimo Pasta". Haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert