Keine Ahnung, wie ihr das kommende Wochenende in der Hitze verbringen möchtet, aber ich nehme mir dieses Album aus dem Jahr 2006 und fahre in die Eissporthalle, um auf Schlittschuhen meine Inliner-Fähigkeiten für den Sommer zu trainieren, wenn es wieder warm wird und man draußen cool sein muss.
Der Sound der drei fuzzigen Pop Punk Rocker von Kitty Little aus Albany in New York ist am besten dafür geeignet, sich mit ein paar Dosen Bier und Kaugummizigaretten vor dem Einkaufszentrum auf den Parkplatz zu hocken und dem Asphalt beim Schimmern zuzuschauen. Klingt also ein bisschen wie eine Mischung aus Dinosaur Jr. und the Measure [SA].
Interessantes Detail dazu ist vielleicht, dass dieses Album jetzt, nach fast 20 Jahren, von einem Label noch einmal in Erinnerung gerufen wird. Huhu mich gibts noch! Auf CD. Wo es doch die digitale Version kostenlos auf der Bandseite gibt. Hat heutzutage niemand mehr einen Brenner? Hören Menschen noch CDs? Ist das wieder cool? Bin ich alt? Hm.
Scheiß auf neue Musik, ne? Schönes Wochenende!
Peterwalkee Records. Restbestände sind wohl noch am Lager, also über 1100 Exemplare verkauft. Damals, 2006 waren CDs noch der Keks. OK.