Bad Omen – Hell

Mit dem Charme einer nostalgischen Filmnacht im Autokino und einer Familienpackung Hackbraten mit Ei gefüllt kommen Bad Omen aus den Niederlanden über die Grenze geschlichen und behaupten, sie hätten den Highway to Hell genutzt, obwohl es doch nur die ordinäre Vaalser Straße war.

Im Kostüm der frühen 80er Jahre Metal Bands, das sich auch Midnight gerne mal überstreift, sind hier 4 Songs in guten 12 Minuten aus der Flachlandhölle in digitale Form gegossen worden, die ganz wunderbar zu Dosenbier am Lagerfeuer und langen Spaziergängen auf Scherbenhaufen passen. Schüttelt Euer Haar, wenn ihr noch welches habt!

Nix Label, keine Kassetten oder Vinyl. Na sowas. Muss ich selber machen. Ganz geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert