Still Animals – S/T LP

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass wir jetzt irgendwelche Weltraumschrottteile, die in etwa die Größe von Kampfpanzern haben, dem Planeten wieder zurückführen?
Ist ja konsequent, jeder sollte sich um seinen eigenen Müll kümmern, aber diese Nonchalance, mit der angekündigt wurde, "Joa, könnte bei Dir in den Garten oder auf den Spielplatz stürzen, was wissen wir schon, keine Ahnung, wird schon klappen", hat mich ein wenig stutzig gemacht. Naja, egal.

Still Animals aus St. Louis haben jüngst ihr Debütalbum herausgebracht und knüpfen damit an den traditionellen Sound der Stadt an. Schlichter Rock’n’Roll ohne viel Schnick und Schnack und deswegen sehr eingängig und einfach nur cool. Klingt manchmal wie eine Mischung aus Reigning Sound und Blues Explosion und das gibt doch eigentlich genug Schwung für den ersten Schritt in die neuen Arbeitswoche. 10 Songs. Sehr gut.

Slovenly Records. Auf weiß und schwarz erschienen. Kann ich jetzt eigentlich meine leeren Knopf- und AA- und AAA-Batterien einfach so in den Rhein werfen, wenn der ausgediente Energiespeicher der Raumstation auch in den Golf von Mexiko gefallen ist und das in Ordnung ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert