Piss Rules – Carsick CS

Schon erstaunlich, wie man als "Band" klingen kann, wenn man seit über zwanzig Jahren seine Instrumente beim Sperrmüll zusammengesucht und aus Kinderspielzeug zusammengeklaut hat und nur mithilfe einer Knopfbatterie die elektrischen Hilfsmittel wie Gitarre, Bass oder Drumcomputer bedient.

Irgendwie hört sich das alles ein bisschen kaputt an und wenn es Egg sein soll, dann eher aus einer hektischen und klaustrophobischen Legebatterie statt von der grünen Wiese und Freilandhaltung. Das ist dreckig, laut und quietscht.

Piss Rules aus Leuven in in Belgien orgeln durch 4 Songs in brachialen 4 Minuten und hinterlassen wohlklingende Ohrenschmerzen. "Es begann als Witz und endet auch als einer". Kann auch nicht jeder.

Noise Merchant Records. 4 Minuten auf Kassette. Aber die ist schon ausverkauft. Schade eigentlich, so richtig gut wird der Kram erst, wenn es so richtig leiert. Naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert