Zondar – S/T 7″

Tolle zwei Songs von Zondar, dem Typen hinter dem Typen hinter dem Typen von Buck Biloxi. Also Robert.

Laut Eigenaussage ist der jetzt endgütlig durchgeknallt, "da die Sicherheitsprotokolle ausgeschaltet werden und der Krieg der Zukunft in vollem Gange sein wird". Und falls ihr euch fragt, was der Name denn wohl bedeuten könnte…"den [habe] ich von den radikalen Herrschern der Weltraumzone erhalten". OK. Cool.

Und so so klingt das dann also, wenn ein Punk Rocker und Spinner aus unseren Reihen mit Synthesizer herumspielt. Da kann das schon einmal passieren, dass sich der Künstler ein bisschen Zeit nimmt und die Songs über 3 Minuten dauern dürfen. Naja, inklusive Geschnipsel aus TV und Radio. Poppiger Synth Garage Punk Rock mit ein wenig Düsternis gesprenkelt und wie gewohnt zielsicher ins Herz der Melodien geschissen. Zwei Seiten, zwei Hits, mehr kann man nicht verlangen.

Goodbye Boozy Records. Auf Vinyl in…Hä? Ach so, ausverkauft. Na dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert