Meat Draw – Gibbous Moon

Was ist das eigentlich für eine strunzdumme Tradition, sich am Aschermittwoch (trotz Beginn der Fastenzeit, liebe Christen) schon morgens mithilfe von goldgelb gefüllten Maßkrügen das Sprachniveau und sein Alphabet auszudünnen und dann vehement wie ein Kleinkind plärrend und mit dem Finger zeigend allen anderen Menschen außerhalb des Bierzelts die Schuld an der hohen Rechnung zu geben? Puh.

Ein neuer Song von Meat Draw kann da zumindest für eine Minute für ein bisschen angenehme Ablenkung sorgen. Folkiger Punk Rock mit Garage Appeal und schon vorbei. Ist das echt die erste Veröffentlichung seit über 10 Jahren von dieser Band aus Victoria? Hm.
Wusstet ihr, dass das die westlichste Stadt Kanadas ist? Interessant. Hoffentlich kommt da noch mehr, der Song ist gut. Und Ablenkung von kann man auch immer gebrauchen. Cool.

Eat Em Up Records. Aber nur ein Song und digital, da braucht es eigentlich kein Label, ne? Naja, vielleicht kommt da noch was. Halten die Brüllaffen jetzt eigentlich bis April ihre Schnauze, weil sie ohne Alkohol sich nicht trauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert