Vaguess – Thanks // No Thanks LP

Eigentlich poste ich ja einmal im Jahr etwas Neues zu Vaguess, aber irgendwie ist mir das 2023 ganz knapp vermasselt worden. Dann eben jetzt zu Beginn von 2024 ein neues Album, das dann immerhin direkt auf LP in Deutschland zu erwerben ist. Feine Sache.

Vinny Early zaubert auf der aktuellen LP 10 Songs mit einer Mischung aus postigem Punk, skatigem Pop, surfigem Rock’n’Roll und quietschendem Eiersalat aus der rostigen Werkzeugbox in der Garage und bringt damit nicht nur ein weiteres kalifornisches Sound-Abenteuer auf die Straße, sondern untermalt damit auch meinen täglichen Kampf gegen die schlechte Laune aus den Nachrichten Fröhlichkeit der närrischen Jecken.

Mit Vaguess auf den Ohren ist die Welt nur halb so schlimm. Probierts mal aus. Tolles Album.

Erste Theke Tonträger. Kommt auf Vinyl und ist in Windeseile bei Dir. Viel Erfolg im Karneval.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert