Hick Tracy – II CS

Hier, was Neues für die ganzen Kassetten-DJs unter euch. Hick Tracy aus Wyoming haben ihr zweites Release auf ner umweltfreundlichen Kassingle veröffentlicht und beweisen damit ihre souverän positive Punk Attitüde zur Wegwerfgesellschaft und ihre sensible Einstellung zur Nachhaltigkeit.

Mit Vinyl Singles aufzulegen kann ich ja verstehen, aber einen Haufen Kassetten im Rucksack zur Party zu schleppen, halte ich für übertrieben ambitioniert. Naja, vielleicht bin ich auch der Szene ein wenig entwachsen und die Leute stellen sich die Plastikdinger nicht einfach nur ins Regal und hören das digital, sondern wechseln tatsächlich alle 2 Minuten den Tonträger.

Zwei Songs in knapp zwei Minuten mit extrem unterhaltsamem Garage Punk Hardcore, der zwar soundtechnisch nicht aus dem schmuddeligen Proberaumkeller herauskommt, aber die Punker mögen es ja eh gerne dreckig, ne? Geiler Scheiß!

Deluxe Bias. Die haben damals das Label mit dem ersten Demo der Band gestartet und seitdem einen Haufen an Müll produziert, der heißer ist als sämtliche Brennstäbe aus den Castortransporten der 90er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert