TV Cop – Another Good One CD/LP

Beim Hören der neuen Ausgabe von Pop Punk für heranwachsende Skateboarder hatte ich ein Flashback zurück in die 90er, als solch Bands auf einmal überall aus ihren Löchern gekrochen kamen und gefühlt die Sonne Kaliforniens aus dem Lautsprecher in mein Leben transportierten.

Ich fand das damals super, ein unbeschwerter Sound für eine unbeschwerte Zeit – die größten Probleme waren ein leiernder Walkman und die Eltern.
Gut, für viele Menschen in meinem Alter hat sich das nicht großartig geändert, die sitzen jetzt auch mit ihrem Walkman in der S-Bahn und drehen ihre Kassetten lautstark um, damit das auch alle sehen. Nerds. Und gleichzeitig denken sie darüber nach, wie sie ihre senilen Eltern am liebsten an Weihnachten zu den Geschwistern abschieben würden.

TV Cop aus dem Süden Iowas spielen diesen Power Pop Punk Rock, der in den meisten Comig-Of-Age Filmen und Serien im Hintergrund zur Berieselung läuft. Oder der auf einem Tony Hawk Soundtrack hätte landen können. Und alle 4 Jahre mag ich das. Wünsche Euch eine unbeschwerte Zeit.

Bloated Kat Records. Kann man auf CD oder LP kaufen. Leider keine Kassetten für unterwegs. Aber schaut doch mal, ob euer alter MP3-Player noch irgendwo herumfliegt. Die sind auch bald wieder in, wetten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert