Chinese Telephones – Outta My Hands 7″

Wer von Euch weiß eigentlich noch, was er so alles von seinen Eltern zu Weihnachten bekommen hat? Die ersten 5-10 Jahre vergessen wir mal, das ist wahrscheinlich Kram, der jetzt eh auf einer Müllhalde irgendwo in seinem eigenen Plastiksud vor sich hin rottet. Aber was ist mit den späteren Geschenken? Das wären dann jetzt ja auch schon durchschnittlich vielleicht 20 oder so? Wo sind die hin?

Denkt doch mal drüber nach, ob Ihr noch mehr Zeugs anhäufen müsst oder Euch vielleicht etwas anderes wünschen wollt…sorry, bin normalerweise gar nicht so missionarisch unterwegs, das muss dieses Covid sein, das sich in meinem Hirn ausgebreitet hat. Hust.

Chinese Telephones haben sich 16 Jahre lang nicht gemeldet – wenn das nicht eine Meldung wert ist. Und ich rede nicht mal von Huawei oder ähnlichen Geräten. Gemeint ist die Band! Bester Pop Punk aus Milwaukee und sogar mit 3 eigenen Liedern am Start, die alten Herren. Dazu noch ein Cover von den Dictators und fertig ist das Lebkuchenhaus. Kracher.

Dead Broke Rekerds & Bloated Kat Records. 300 Singles auf Vinyl. Kann man vielleicht zu Weihnachten verschenken. Ach so. Nee. Hm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert