Portals – S/T CS

Super chilliges Instrumental Teil aus dem Hause Portals. Die 5 Lieder kommen in Gestalt einer fiktiven Filmmusik daher und transportieren ähnlich wie bei Espectrostatic eine gewisse tiefe emotionale Schwerelosigkeit, so als ob man mit gesengtem Kopf über einen vernebelten Friedhof schwebte.

Naja, zumindest würde die Musik dazu passen. Oder zum Pentagramm malen und die guten teuren durchgefärbten schwarzen Kerzen anzünden. Bloß nicht zu fröhlich werden, da draußen!
Prima Ding!

Είσοδος Κινδύνου Records. Kommt auf Kassette in weißer oder gelber Farbe. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich mir das hier auch nur wegen des Salzteig-Tiers in Lederjacke auf dem Bild mit den feilgebotenen Tapes reingeklebt. Woher kenn ich das noch mal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert