Spring Forward – Still Care CS

Falls Ihr noch jung seid und in den 90ern keine Musik gehört habt oder noch gar nicht geboren wart oder damals lieber zu Fat Wreck und Epitaph kurze Hosen getragen habt und Skateboard gefahren seid, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit einen großen Teil der Emo Hardcore Geschichte in kompakter Form und neuem Gewand nachzuholen.

Spring Forward aus Hamburg machen ein Best of Emo Hardcore in 6 Songs mit allem, was dazu gehört. Vielleicht könnte hier und da ein bisschen mehr Verzweiflung und dort ein bisschen an der verrückten Gitarre gefeilt werden, aber im Großen und Ganzen ist das ein netter Aufguss und wohl die einzige Möglichkeit, diesen Sound noch mal live zu erleben..?

Brainwasher Records. Irgendwann im Sommer auf Kassette. Apropos. Heute gibt es über 10 Sonnenstunden. Macht was draus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert