Plexi Stad – Probation Baby 7″

Das habt Ihr mitbekomnmen, wie seltsam sich der Bürgermeister aus Tübingen neulich geäußert hat, ne? Rassistisch hier, antisemitisch da, aber egal. Oh, doch nicht, hat er jetzt bemerkt und kündigt eine Pause für den Monat Juni an (?) und tritt aus der Grünen Partei aus.
Wahrscheinlich ist die Sache damit gegessen, schließlich ist das eigentliche Opfer hier ja der Bürgermeister aus Tübingen, der naiv in eine böse Falle getappt ist, die ihm von den verdammten Linken gestellt wurde.

Ich würde diese "Meinung" ja hier verlinken, aber erstens liegt das hinter einer Bezahlschranke für rechtskonservative Seitenscheitel und zweitens ist der Kommentar auf der "Welt" Seite zu finden und zu Rassisten verlinke ich nicht. Aber wisst Ihr Bescheid, falls jemand fragt, warum der Bürgermeister aus Tübingen im Juni nicht im Büro ist.

In unserem zauberhaften Nachbarland, in dem es Fritten statt Pommes regnet und wo ein Kreuzritter regiert, wird neuerdings auch Garage Punk frittiert. Heraus kommen dann so knusprige Bands wie Plexi Stad, die den ganzen modernen Scheiß im Fett zurücklassen und dennoch frisch wie aus den 70ern klingen. Funky. Kann man da Wire hören? Tolle Single.

Belly Button Records und ALAS! pressen gemeinsan diese 250 7″ Singles. Antwerpen unter sich. Wenn ich groß bin, sag ich auch ein böses Wort und mach einen Monat Sommerurlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert