Bikini Beach – Appetizer LP

Heute ist der 4. Advent und das 18. Türchen darf geöffnet werden. Oder umgekehrt. Brr. Zu kalt zum Nachdenken. Schnell, ab an den Strand und Appetizer naschen.
Die Band Bikini Beach aus Konstanz veröffentlicht im nächsten Jahr auch schon ihr 4. oder 5. Album und das klingt nicht großartig anders als die bisherigen Fuzz’n’Grunge Punk Platten von denen. Also immer noch großartig für Fans von tanzbarer Gitarrenmusik mit abwechselndem Gesang, einprägsamen Melodien und Bikins und Strand. Hübsch.

La Pochette Surprise Records. Bei dem Tatort hat mich immer gestört, dass die Protagonisten kein bisschen Dialekt gesprochen haben, außer beim Ortsnamen. "Konschtanz". Ach so, naja, und meistens war auch die Handlung belangloser Mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert