AJJ – The Baby Panda

Hinter Tor Nummer 8 lauert so etwas Beklopptes wie die Vorstellung, dass jemand schwanger werden könnte, ohne gepimpert zu haben. Heute ist nämlich das Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria, wie man in katholischen Kreisen zu sagen pflegt. Na dann herzlichen Glückwunsch.

Der Katholizismus und die Religion haben uns wirklich weiter gebracht in unserem Bestreben, einander zu verabscheuen, uns gegenseitig auszugrenzen und unser Leben zu hassen und dabei auch noch zu leiden, wenn man versehentlich Spaß zu haben versucht. Danke!

Ich habe dazu ein paar aufmunternde Worte von Andrew Jackson Jihad, oder besser AJJ mitgebracht. Schöne Musik wie immer, ein bisschen melancholisch wie immer, ein bisschen kritisch wie immer. Passt ganz wunderbar in einen Donnerstag voller Termine und Matschregen.

Ich hab ja früher immer jede Woche WWF geschaut, um Pandas zu retten. Meine Lieblings-Tierschützer waren Shawn Michaels, der Undertaker und ich mochte den Song von Crush, der Typ war blöd, aber der Song hat mich an Prong’s "Third from the Sun" erinnert. OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert