Horror Section – Part II: Rewind

Pünktlich zum alljährlichen Grusel-Festival am 31. Oktober packe ich Euch mal hier 12 neue Stücke von den poppigen Halloween Punk Rockern aus der Horror Section in den Süßigkeiteneimer.

Angeblich handeln alle Songs von einem zweiten Teil eines Horror-Films oder einer Horror-Film-Reihe. Aber ich hab da jetzt nicht allzu genau hingehört und außerdem kenne ich tatsächlich nur Halloween 1 und Paranormal Activity 1 und Scream 1 und Nightmare on Elm Streeet 1. Ich hab da nie so Interesse an der Weiterentwicklung der Story gehabt.

OK – Pop Punk, Popcorn, Pop Tarts und Popel. Ab auf die Couch. Zurückspulen nicht vergessen, das kostet sonst 1 Mark.
Passt wunderbar zum Kotzen von Kürbiskuchen.

Zählt Predator? Davon hab ich alle furchtbar schlechten Teile gesehen. Was sind denn eigentlich gute Horror-Filme?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert