Radium – Witness For Yourself, The Healing Properties of Radium 7″ Lathe Cut

Sieh mal einer an, hier versteckt sich der Luke von The Tacks und Social Union (und anderen) also – im Hardcore Punk. Wahrscheinlich muss hin und wieder das Ohr und Hirn mal durchgepustet werden, wenn man sich ansonsten eher den seichten Tönen widmet.
Ich kenn das von mir. Wenn ich beim Yoga nicht alle 15 Minuten diese furchtbare "Positive Energy" Dudelei anschreie, ist der Entspannungseffekt des laufenden Krokodils und der Taube komplett hinfällig.

OK. Hierzu schaffe ich einen Purzelbaum:

Die 6 Songs werden Anfang November auf einer radioaktiv-grünen 7″ veröffentlicht. Allerdings "nur" Lathe Cut – soll ja weniger gut altern als Vinyl, dafür aber jedes Teil ein Unikat und handgeschnitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.