Continental Lovers – Dale Arden EP

Ich erspare euch mal das aufwendige Googlen und erzähle euch schnell, wer Dale Arden ist. Dale Arden ist die Figur aus Flash Gordon, mit der Flash Gordon gerne knattern würde. Auf ihr basiert dann auch das inzestuöse Verlangen von Luke, seine Schwester Leia zu knattern. OK. So viel dazu.

Die Band, die diese EP herausbringt, heißt Continental Lovers und kommt erstaunlicherweise aus London, was doch eindeutig nicht zu Kontinental Europa gehört. Sie müssen also demnach durch den Tunnel oder über den Kanal eiern, um, ja, zu knattern.

Nebenbei machen die drei Engländer aber auch ganz ansprechenden Power Pop oder poppigen Punk Rock, der gut runterrutscht und jeder der 4 Songs kann als Ohrwurm dienen. Die 7″ kommt Ende Oktober bei Snap!! Records heraus.

Wegen der interessanten Labelpolitik von Snap!! müsst ihr dort eine Bieftaube mit einem Klumpen Gold hinschicken und mittels Brief fragen, ob ihr eine Single erhalten dürftet. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.