Heavy Lag – Another Year Closer To Whatever LP

Ich muss mal wieder zum Augenarzt. Schon wieder habe ich mich verlesen und aus Heavy Lag die Heavy Bag gemacht. Ist aber auch blöd, wenn hier so eine Bild/Text-Schere vorliegt. Was soll denn sonst dieses furchtbar bescheuerte Coverbild bedeuten? Hier, kauf einen großen Sack Müll, Du Depp? Egal.

Punk Rock der poppigen Sorte, abgemischt von Jeff Burke und veröffentlicht von Bloated Kat Records. Da kann man schon mal zuschlagen, wenn man diesen "Dirt Pop" mag.

Hier gibt es 2 von 8 Songs schon einmal als Vorgeschmack auf die 12″, die an Halloween erscheinen soll. Vielleicht ist ja in dem Sack der ganze Süßkram, den die Kiddies einsammeln? Oder Leichenteile, könnte auch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.