Why Bother? – Lacerated Nights LP

Die erste richtige LP von den Synthie Garage Punkern aus Mason City, Iowa. Der Kram zuvor war ja alles nur Spielerei und eine Zusammenstellung von älteren Aufnahmen. Hier kommen 12 brandneue Songs von Why Bother?, die auch tatsächlich erst in den letzten Monaten seit dem Release auf Feel It Records entstanden sind.
Zum Glück keine Überraschungen dabei – immer noch sehr cool und eingängig bis spooky aus der Kiste des Garage Punks, was eigentlich auch ganz gut auf das Get Lost Fest oder in Deine Lieblingskneipe passen würde, wenn die Band Interesse daran hätte, mal live aufzutreten. Das sind wahrscheinlich wieder diese Studio Milli Vanilli Typen und die tun nur so Punk Rock. Genial!

Passt vielleicht zu Deiner Sammlung von den Hex Dispeners, wenn Du Lust auf was Neues hast. Oder wenn Du einfach nur so mal wieder eine gute Platte hören möchtest – musste leider noch ein bissl warten. Die kommt wieder bei Feel it irgendwann im Oktober.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.