Busy Weather – S/T 12″

Sehr erfrischender Punk Rock der Sorte trocken, roh und melodisch mit süßer Sahne oben drauf. Busy Weather aus Asheville, North Carolina zaubern und schütteln den Sound aus dem Handgelenk und den Stimmbändern, den man von so großartigen Bands wie City Mouse, RVIVR oder Dear Landlord kennt.

Dirty Pop Punk nennt das Label Dead Broke Rekerds diese Stilrichtung korrekterweise und man möchte sich in dem Dreck suhlen und mit ein paar Dosen Faxe eine Bierdusche deluxe veranstalten. Daheim, im Wohnzimmer. Warum nicht, bevor mal zu alt für den Quatsch ist, ne?

Auf Tour mit Off With Their Heads, was Sinn ergibt, der Ryan hat die sich auch für sein Label Anxious & Angry geschnappt (Split Release mit Dead Broke). Und ich weiß gerade nicht, welche Band ich derzeit besser finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert