Moral Panic – Validation LP

Album Nummer 3 der 3 Garage Hardcore Punk Rocker von Moral Panic aus New York. In den Hochhäuserschluchten der verschmutztesten Stadt Nordamerikas atmet man andere Luft und das macht sich auf Validation bemerkbar.
Gesund klingt das nicht, das ist dreckiger Garage Hardcore wie ihn auch P.R.O.B.L.E.M.S. zu ihren besten Zeiten gespielt haben. Wenn man bei den Jungs im Proberaum ne Packung Kippen raucht, ist das direkt ein Luftkurort. Erscheint bei Alien Snatch Records und von den LPs gibts weniger als 150 Stück, weil die andere Hälfte bei den Reptilien Leuten in den USA herumliegen.

Passt ganz wunderbar zu Wurst, Bier und Marlboro, wenn man über 40 Jahre ist. Generation Z muss vapen und Energykram aus Dosen trinken, ist halt nicht so RocknRoll, aber was weiß ich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.