Lafff Box – S/T 7″

Nach dem guten 2-Song Demo vom letzten Jahr kommt nun eine 4-Lieder Single in diesem Jahr und nächtes Jahr dann eine 8-Stücke LP. Und dann lösen sich Lafff Box auf. Weil die Leute sind nämlich Punk Rock und aus Halle, Leipzig und Berlin und haben neben dieser Band auch noch zwanzig andere Kohlenstücke im Feuer. Oder waren es Kartoffeln, wie geht noch das Sprichwort?
Egal, die Single kommt jetzt auf jeden Fall bei Turbo Discos aus Halle (Saale) heraus und kann ab sofort jekauft werden, wa. Punk Rock mit super Gitarren und doppeltem Gesang, fast schon Küken. Geiler Scheiß.

Fun Fact: Da hat man so ein schönes Cover im Riso-Druck gemacht und dann stimmt die Reihenfolge der Songs auf der Rückseite nicht. Haha. Zum Glück haben sie nur 300 davon gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert