Klazo – 'Demik Dementia LP

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass der Chefredakteur von der Welt und N24, Poschardt, frappierende Ähnlichkeit zu dem Chef von Kettcar und But Alive, Wiebusch, aufweist?
Und das soll niemand merken? Kann es sein, dass sich der ehemalige Punker (also Wiebusch) vielleicht in einem länger angelegten sozialen Experiment befindet und es bald ein Konzeptalbum des Solokünstlers geben wird mit tiefen Einblicken in die populistische und rechtskonservative Chefetage der Springerpresse? So was wie Wallraff 2.0 nur mit Musik.
Würd ich kaufen. Achtet mal darauf, ob ihr die beiden schon einmal zusammen in einem Raum gesehen habt…ich mein ja nur.

Auf der anderen Seite des Atlantiks haben die Leute ganz andere Probleme. Da sind zum Beispiel die beiden hochbegabten Musiker aus London im kanadischen Ontario, die unbedingt ihre neuen Spielsachen (Overdrive) ausprobieren wollen und sich kurzerhand nach dem Modell benennen, 11 Hits einspielen und jedem beweisen, wie genial diese Übersteuerung bei Gitarren klingen kann, wenn man einen Klazo benutzt. OK!

Ihr kennt zumindest einen der beiden bestimmt, hier spielt der Überflieger Rob Brake mit, bekannt aus Mononegatives und anderen überfliegenden Bands. Das Album erschien vorgestern bei No Front Teeth im europäischen Post-Brexit London und bei Big Neck Records aus Virginia.
Könnt ihr jetzt schon kaufen – ich empfehle dazu 12 Dosen Bier und diese weißen Schaumzucker Mäuse. Dann sieht man beim Kotzen aus, als hätte man Tollwut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert