Toe Ring – Footage CS

Kennt Ihr noch Mesh? Diese tolle Post-Punk Band aus Philadelphia, über die ich vergessen hatte, etwas zu schreiben? Tolle Band, super Kassette letztes Jahr im Sommer erschienen und inzwischen auch schon die dritte Pressung ausverkauft.

Die talentierte Sängerin und Gitarristin Sims Hardin, die vielleicht neben Mesh auch noch bekannt aus der Erste Theke Veröffentlichung von Dark Web bekannt ist, hat nun zusammen mit Leslie Burnette von Louie Louie und Juice eine kleine Recording Session hingelegt. Wenn das vielleicht euer Ding ist, dann googelt doch einfach mal Toe Ring Footage. Bildersuche. Herausgekommen sind hier auf jeden Fall 4 tolle Songs zwischen Punk Lofi Garage und irgendwas, das man gut findet, wenn man lustige Pilze im Wald gefunden hat.

Ziemlich cool. Philadelphia ist auch so ne kreative Hochburg der Gitarrenmusik. Footage ist vor 2 Tagen bei Spared Flesh Records erschienen und auf 50 Kassetten verfügbar. Nein, Stopp, nur noch 8. ¡Ándale, ve!

Und wieso nennt man eigentlich eine Auflage von neuen Kassetten eine "Pressung"? Jetzt reichts aber mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.