MOAR – Flatfood 7″

Die alten Garage Punk Rocker aus Antwerpen beglücken uns nach inzwischen 4 Alben wieder einmal mit einer neuen Single.
Und mit alt meine ich, dass die immerhin vor bereits 6 Jahren schon ihr Debüt veröffentlicht haben. Also, ohne die Leute jetzt persönlich zu kennen, aber da würde ich mal schätzen, dass die mindestens Mitte 20 sind. Und sind wir doch mal ehrlich, alles nach 23 ist nur noch langsamer Verfall, der dann stetig an Geschwindigkeit zunimmt.

Im gleichen Maße wie die Verbitterung im übrigen. Also man verliert quasi Haare, aber dafür gewinnt man Fettpolster um die Hüfte. Die Sehkraft verringert sich, aber dafür erhöht sich im Gegenzug ja der Cholesterinspiegel. Die Herzfrequenz nimmt ab, Du nimmst nur noch zu, bis Du das einfach akzeptierst und denkst, Du stehst da voll drüber, während Du dickbräsig in Deinen Sessel furzt und Deine Krebsgeschwüre nach Deinen Mitarbeitern und Kollegen benennst.

OK, Garage. Punk Rock. Stimmung!
Ich geh mal mein Mofa flicken und pack mir die 5 Superhits auf die Ohren, die da auch nur schwer wieder raus wollen. Erscheint bei Belly Button, Ronny Rex, Zoe Zoe Records und Permanent Freak auf schwarzem Vinyl. Schreit nach MOAR, macht müde Beine munter 😉

Fun Fact: Die Single ist dem kleinen Dinosaurier aus den Cartoons gewidmet. Aber welchem? Dino? Dink? Spannende Fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert