Schizos – Come Back With A Warrent 7″

Neuigkeiten aus dem Irrenhaus. Das Kind hat Covid17plus4 und ein persönlicher Lockdown steht an. Schnell noch Nudeln Schnaps und Immodium kaufen – falls uns das Klopapier ausgeht, hör ich einfach mit dem Kacken auf.
Was kann uns jetzt noch helfen? Eine neue kleine feine und schnelle Single von den Schizos aus New Orleans! Ratzfatz vorbei und macht volle Granate Spaß.

Die Jugs sind total verrückt und weigern sich, ohne Verzerrer auch nur einen Finger zu krümmen. Und so klingt dann der rotzige Garage Punk auch nach ein bisschen schlechtgelauntem Hardcore mit Reizhusten. Nach der fantastischen LP auf Sweet Time jetzt der Nachschub auf dem Label aus Nashville. So geht Rock n Roll heute – Titeltrack ist ein Hit. Obwohl, Ugly beweist auch durchaus Sing-along Charakter.
Schatz, sie spielen unser Lied. "I don’t wanna be ugly, but I already am."

Als zusätzlichen Kaufanreiz gibt es noch ein extrem hässliches Poster dazu mit dem Titel "Schizos Smokes". OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.