Black Man…Or Astro-Man?

Also eigentlich wollte ich ja hier was Nettes über die neue Single von Man…Or Astro-Man? erfinden, aber mir ist gerade aufgefallen, dass heute auch schon wieder Black Friday ist. Und da kam ich auf die brillante Idee, heute alle meine Platten bzw. Bands mit "Black" im Namen zu hören. Wahnsinnig kreativ, oder?

Also sorry, ich hab gerade Bläck Fööss auf den Ohren und kann mich nicht mehr so gut an die Songs der "Space 1991" Single erinnern. Ich glaub, da war was mit Surf. Und gut, beide Songs gut. Ach nee, sind ja drei. Auch sehr gut. Der dritte Song.

Und ihr so? Kauft ihr auch ordentlich ein heute? Nein? Brav!
Die Single hier könntet ihr auf jeden Fall gar nicht kaufen, glaube ich. Die ist in den USA schon ausverkauft und in Deutschland noch gar nicht angekommen. Aber Internet geht ja auch.
Bei Chunklet Industries bereits im Oktober erschienen.

Ich hab keine Ahnung, wie eine Single von Gerhard Höllerich aka Roy fucking Black in meine Sammlung gekommen ist, aber versprochen ist versprochen. Schön ist es auf der Welt zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.