Desborde – Ya No Kiero Ser Parte De Este Mundo CS

Oh ja. Sehr schöner Synthpunk Kram kommt da aus Buenos Aires herangesegelt. Mit mehrstimmigem Gesang, knackig kurzen Songs und mit viel Keyboardmelodien ausgestattet, überzeugt das Demo von Desborde nicht nur durch den trübseligen Titel der Kassette.

Die Musik verleitet außerdem schnell dazu, seine langweilige Nachbarschaft der weißen Hauswände mit verschiedenen Farben aus der Spraydose zu verschönern oder vom Balkon aus in den Grill & Pool der Nachbarn zu pinkeln oder auf ein Bullenauto zu kacken.
Keine Ahnung, was man da in Argentinien so tagsüber macht. Ihr seid aber auch völlig frei, ich zum Beispiel habe mir dazu einen exotischen Obstsalat geschnibbelt – subversiver wird’s nicht mehr.

Erschien vor ner knappen Woche gleichzeitig in den USA bei Medio Pocillo Records, Open Palm Tapes & Go Records. In Frankreich bei Urticaria Records und in Argentinien bei Discos Corrosivos. Olé!

Geiler Scheiß aus der Stadt der guten Luft, hust.

Hab festgestellt, dass Passionsfrucht nicht so meins ist. Experiment des subversiven Obstsalats abgebrochen und wieder zur deutschen Banane gegriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.