Success – S/T

Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum eigentlich Sheer Mag damals mit den Trash Metal Jungs von Power Trip auf Tour waren? Und warum sich die Band mit ihrem Merch und Artworkdesign auch dem Look der 80er Heavy Metal Ästhetik verschrieben hat, wenn sie doch eigentlich eher so IndiePunkPop machen? Ich auch nicht.

OK. Deren Gitarrist Matt Palmer, der im übrigen nebenher bei den poppigen Punkern von the Smarthearts eine männliche Sheer Mag Version mit seinem Gesang und auf der Gitarre betreut, hat eine neue Band ins Leben gerufen und versucht sich jetzt an Punk Rock. Das funktioniert ziemlich gut und der Song, den man jetzt schon einmal hören kann, ist meiner Meinung nach das bislang beste Stück Musik, das Herr Palmer geschrieben und gesungen hat.

Da kann man gespannt sein, was das Album von Success bringt. Wenn es denn kommt. Denn viel mehr als diese geklaute und zusammengelogene Info hab ich nicht…Egal – guter Song.

Ich glaube, es ist ein sicherer Tipp zu behaupten, dass Matt nicht für das Design von Sheer Mag zuständig war, wenn er dieses Cover "gezeichnet" hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.