Cemento – Killing Life CS

Yeah! Genau, was wir gerade brauchen. Eine deprimierende Post Punk Band aus der Stadt der Blumen und des Sonnenscheins.

Nein, nicht Aachen. Das ist die Stadt von Herrn Laschet. Also die Stadt der gewürfelten Klausurnoten und des Dauerregens. Die Stadt der Karohemden-Elite und der Alemannia, die sich erfolgreich innerhalb von 6 Jahren aus Bundesliga 1 in die Regionalliga gekickt hat.

Aber Aachen hat eine Mall. Ha! Sogar zwei! Inklusive einer sterbenden Innenstadt. Na dann.

Puh, das ist alles so deprimierend dort, eigentlich würde Cemento auch gut dorthin passen.

Vielleicht erinnert mich der eine Song, den man jetzt schon einmal von dem Debüt der Band hören darf, auch deswegen ein bisschen an Teenage Panzerkorps? Oder doch zu weit hergeholt? Könnt ihr die Verbindung überhaupt nachvollziehen? Ach, egal – macht damit, was ihr wollt.
Hier sind auf jeden Fall talentierte Menschen am Werk, die schon in solch schillernden Projekten wie Smut oder Smirk ihre Finger, Bänder und Füße im Spiel hatten.

Erscheint Ende des Monats bei Iron Lung. Stimmung!

Nehmt Euch in Acht vor kleinen Männern! Die haben einen Minderwertigkeitskomplex und müssen immer doppelt so viel auf die Kacke hauen. Der Lascht hat bestimmt auch eigenhändig all die E-Bikes in den Rhein geworfen, weil Merz es ihm nicht zugetraut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert