Sweet Teeth – Acid Rain 12″ EP

Hallo Sommer. Puh, warm.
Hat hier zufällig noch jemand Bock auf eine frisch gepresste Limettenlimonade mit Eiswürfeln und frischer Minze aus dem Garten?
Ich auch nicht. Aber man kann da auch Alkohol und ein Stück Zucker rein tun und es Mojito nennen und schon ist Wochenende im Kopf und auf der Zunge.

Passender Soundtrack, während man im Planschbecken vor sich hin fettet, wäre dann dann ein Best Of SST Records aus den 80ern. Aber es geht auch modern! Die Sweet Teeth zum Beispiel klingen exakt so, wie Hüsker Dü und der ganze andere poppige Gitarrenzauber, der damals auf dem Label alle Menschen begeistern konnte, die ebenfalls Cocktails beim Planschen mögen. Und die Sweet Teeth dürfen das mit der Kopie, die kommen aus Finspång in Schweden und wissen wenigstens, was "Hüsker Dü" heißt.

Die bringen demnächst ihr Debüt bei Lövely heraus – eine einseitig bespielte 12″ mit ganz wunderbarer Punk Rock Power Pop Dudelei, die hervorragend zu einem verlorenen Tag am See oder im Pool oder auch in der Feuerschale passt. Zwei Songs davon sind schon einmal veröffentlicht. Beide sind gut. Das kann ja was werden.

Kann man nicht kaufen, muss man erst mal hören. Ende Juli dann irgendwo zu haben…

Falls jemand Interesse an Rezepten für Cocktails hat, dann immer her damit. Ich hab keine Ahnung, was ich hier tue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert