Puronylon – Fichita

Nein, eure Kopfhörer sind nicht kaputt, das ist die Musik.
Puronylon aus Barcelona loten nur während des Aufnehmens ihres Debüts noch die Regler des 4-Spur-Geräts in sämtlichen Bereichen aus.
Links, rechts, Aha, was macht das hier und wie geht das lauter und was passiert, wenn ich oh, haha, naja, ok so, fertig.

Sehr cooler und sympathischer Punk Rock mit ein paar Gitarren und wenig Pogo. Dafür mit ganz viel schönen Melodien im Gesang und dem Charme einer 30 Jahren alten Kassette, die ich im meinem alten Renault unterm Sitz gefunden habe. Würde ich sofort wieder auf Kassette aufnehmen, dann lässt sich auch das Leiern besser erklären.

Nichtsdestotrotz ganz tolles Album mit 7 Songs auf Spanisch und jede Menge lo-fi Spaß.
Stellt euch nur mal vor, man würde nur perfekt abgemischte und hochqualitative Aufnahmen hören. Puh, was wir da alles an fantastischer Musik verpassen würden!

Bei "Esperanza asquerosa" leiert die Gitarre so stark, dass ich sie zunächst für einen gut eingesetzten Synthie hielt. Haha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert