Egg Idiot – S/T CS

Da wurde schon wieder ein Mann mit seinem Synthesizer, einem Computer und ein paar Kombiprodukten von Amphetaminen in den "Hobbyraum" seiner Eltern gesperrt. Es freut mich ja sehr, was dabei immer so an Kunstwerken herauskommt, aber ein bisschen Sorgen mache ich mir auch um die Menschen, aus deren Geist dieser Wahnsinn entspringt.

Irgendwie Punk Rock mit Egg. Ziemlich infantiler Quatsch von dem Egg Idiot, der nicht nur besoffen Spaß macht. Ich mein, schaut euch mal das Video zu "Barf Life" an. Warum ist sowas heute noch witzig? Kann ich nicht mal erwachsen werden?

Ziemlich geiler Scheiß!

Sehr empfehlenswerte und kurzweilige 17 – 18 Minuten aus Leipzig. Ist vor ein paar Tagen erschienen und kann auf Kassette gekauft werden.

Lest Euch die Texte durch. Man braucht ja auch mal ein Gegengewicht zu dem ganzen bildungsbürgerlichen Akademikerkanon.

1 Antwort zu “Egg Idiot – S/T CS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.