Silicon Hertbeat – Earth Static CS

Na? Seid ihr schon in der schnöden Normalität des nächsten Jahres 2021 angekommen oder sitzt ihr noch unter dem Heizpilz auf dem Balkon eures Nachbarn und feiert das ganze Wochenende weiter, weil die Pillen Ende 2020 abgelaufen wären und man dann noch schnell alle eingeworfen hat und zu spät realisieren konnte, dass das ja gar keine Valium waren, weil man ja eigentlich den drecks Jahreswechsel verschlafen wollte, sondern, äh, Upper, und nun hat man mehr vom Tag und der Nacht und dem Tag und der Nacht und sitzt hier unter dem scheiß Pilz und vergisst, was man eigentlich vorhatte?

Na dann.

Silicon Heartbeat könnte da auf jeden Fall den Rhythmus meines Blutdrucks ganz gut wiedergeben mit ihrem wunderbaren Synth-Fuzz-Punk Rock. Die Leute kommen aus Kalamazoo in Michigan und haben schon das ganze vergangene Jahr ein paar schöne Sachen herausgebracht.
Wenn ihr eine Mischung aus Shrinkwrap Killers und Komplikations sucht, dann könntet ihr hier fündig werden. Eigentlich bei Goodby Boozy erschienen, aber da schon ausverkauft. Jetzt noch einmal zu haben und wenn man den Kram digital erwirbt (zahl-was-du-willst), erhält man sogar einen Bonus Song. Yeah.

Hier geht es weiter, wie bisher. Frohes neues Jahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.