Free Refills – Braindead Full Moon

Scheiß auf die Musik, das Ding kann man sich ja schon wegen des wunderschönen Covers hier reinkleben. Tolles Artwork von Give_Up_Idiot, dem man unbedingt bei Instagram folgen sollte, wenn man auf der Suche nach dem nächsten abenteuerlichen Theme zum Kindergeburtstag ist.

Na gut, die 3 Lieder von den Free Refills stehen der grafischen Meisterleistung in nichts nach uns sind auch ziemlich cool. Sehr eingängiger und discotauglicher Punkkram, der mit hübsch kurzweiligen Synthiemelodien und kräftigen Schepperbeats zum Pogen einlädt. Falls man sowas in einer Disko machen darf. Falls es Diskos noch gibt.

Cooler Scheiß aus Kalifornien. Gestern veröffentlicht.

Schöne Feiertage. Fahrt weg und bleibt daheim. Ach, macht es wie Willie Tanner (RIP) einst anmahnte:“Niemand wird gehen und keiner wird bleiben!“ (Staffel 1 | Folge 13)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.