Romero – Troublemaker

Ach, die Stimme von Alanna Oliver ist einfach die beste Medizin gegen einen herbstbedingten kurzen Anflug von Interesse an Fußball oder Autos oder Schminktipps für die Jahreszeit.
Auch, wenn der neue Song von den großartigen Romero aus Melbourne nicht unbedingt so ein riesen Brüller ist – das reicht, um das Gehirn wieder in die aufrechte Position zu bringen.

Ich glaub, die Single vom Anfang des Jahres war einfach das Beste, was 2020 an Power Pop Punk erschienen ist, das kann selbst die Band nicht mit dem neuen Stück namens „Troublemaker“ toppen.

Ich freu mich trotzdem auf die LP. Die kommt doch, oder? Kümmert ihr euch da bitte? Irgendwie müssen wir doch diesen bekackten Winter und diese scheiß Krise überleben.

Kauft den Track ruhig mal bei Bandcamp. „** Proceeds from digital sales will be donated to Pay The Rent“ Haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.