Nutrition – No E.P. 7″

Zunächst einmal die Klarstellung, dass es sich hier um eine EP handelt, die den Titel „No“ trägt. OK? Ich fand das verwirrend.

Ansonsten ist hier alles recht geradlinig und unkompliziert. Großartiger Garage Punk Rock aus Vancouver, der sich ganz offensichtlich auf die Musik (Inhalt) und nicht die Verpackung (Form) konzentriert.

Denn fragt man das für das Cover verantwortliche Bandmitglied nach der Idee dahinter, bekommt man eine recht eindeutige Antwort: „It’s the most miserable cover art I’ve made. There is nothing more depressing than one of those chairs.” – OK!?

Dafür ist die Musik umso äh, lebensfroher. Lebendig, obwohl es so ein totgedudeltes Genre ist. Und froh, obgleich es teilweise so schlechtgelaunt vorgetragen wird.
Die Single erscheint digital am Ende der Woche und auf rotem und schwarzem Vinyl dann ein paar Tage später, glaub ich. Könnt ihr beim Label Neon Waste bestellen.

Ich bin ja ein bisschen stolz darauf, kein Wortspiel mit dem Namen in den Text reingekotzt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.