LK Ultra – You’re Not Gonna Like This

Aus der schönen (?) kleinen Stadt Lawrence in Kansas kommen diese 3 jungen talentierten Pop Indie Punk Rocker, um mal direkt den Namen (LK Ultra) und die Genres grob zu verorten. Für Eure Orientierung. Bitte.

Weiterhin interessant zu wissen ist vielleicht, dass die Band ursprünglich mal MK Ultra hieß und aus einem Girls Rock Camp 2017 hervorgegangen ist, was ich ziemlich beeindruckend finde.
Oftmals hat so etwas ja keine große Halbwertzeit, was in einem Zeltlager entstanden ist. Zumindest ist das meine Erfahrung mit Jasmin, aber das gehört jetzt nicht hier her.

Nachdem es logischerweise zunächst einmal eine Band aus 4 Mädels war, ist LK Ultra inzwischen ein bisschen geschrumpft und mit einem Burschen am Schlagzeug nun erst einmal wieder komplett.
Zumindest hat es für diese 4 Lieder gereicht, die letzten Monat bereits erschienen sind und jede Menge Spaß machen, wenn man auf so eine Mischung aus Joyce Manor, Martha, Jeff Rosenstock und SBDC klarkommt.

Entgegen des Titels gefällt mir das sehr gut. Sollte man im Auge behalten.

Ich hatte ja Leistungskurs Englisch und Erdkunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.