Dummy – EP2 CS

Wrsnggng. Seid ihr auch schon mal am Montag aufgewacht und habt gemerkt, dass die verdammten Drogen vom Wochenende noch nicht ganz aus dem System gewaschen worden sind?
Nein? Ähm…mir auch nicht. Hahaha.
Ist ja auch schon Dienstag, wie ich gerade sehe.
Hm.

Aus unerklärlichen Gründen hab ich auf jeden Fall gerade ziemlich Bock auf Dummy und deren 2. EP, die letzte Woche auf Kassette bei Born Yesterday erschienen ist. Darauf kann man so schöne Stücke wie Nuages oder Pool Dizzy hören, die eine ganz zauberhafte Mixtur aus Ambient Pop und Kraut Rock und irgendeiner komischen Pille sind, die ich beim Renovieren der Küche unter dem Linoleum in einem kleinen Beutel gefunden hab.
Muss was aus den 70ern sein. Also beides jetzt, die Musik aus der Stadt der Engel und das seltsam angenehm taube Gefühl zwischen den Ohren.

Hörts euch an, der erste Song passt auch ganz wunderbar zum heutigen Tag, glaub ich.

Morgen dann wieder Punk Rock, versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.