Prospexx – S/T Maxi 12″

So weit ist es also schon gekommen, dass ich mir hier Maxis reinknalle. 12″ Maxis!
Ein Format, das ich nie verstanden hab. Aber ich war ja auch nie Techno DJ bekloppt.

Prospexx aus Singapur zwingen mich aber nun, hier mal eine Ausnahme zu machen und euch ein bisschen Tanzmusik zu servieren.
Also Tanzen im Sinne von Kopf gesenkt halten, einen Schritt vor und einen zurück, Arme angelegt, Hände in die Taschen und lange Haare wachsen lassen und schwarz färben.

Schließlich liefern die Prospexx erstklassigen DarkWave Synthie Post Punk Gedöns ab, der verdammt nach 80er Jahre riecht. Genau genommen duftet es nach 1986, als gerade ein Kernkraftwerk explodiert ist. Ein bisschen düster und Endzeit, aber was soll man auch sonst in diesen Zeiten machen?

3 eigene Nummern und ein Cover von No Hope For The Kids. Sehr cool.
Geiler Scheiß aus Singapur, haben wir ja auch nicht so oft, ne?

Kann man in Frankreich beim Label Symphony of Destruction bestellen. Auf 12″ Maxi. Pft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert