Hurula – Jehova LP

Der gute Hurula wird auch immer und immer poppiger, ohne dass ich das scheiße finden kann.

Vielleicht liegt das an der fremden Sprache, die ich nicht verstehe. Könnte ja sein, dass wir es hier mit ganz schlimmer schwedischer Folklore zu tun haben.
Obwohl, was kann da schon Schlimmes besungen werden? Hat Schweden überhaupt irgendeinen dunklen Fleck in seiner Geschichte?
Grübel…Pippi Langstrumpf…Knäckebrot…, Wikinger…, nö. Alles ok soweit.

Außerdem wissen wir ja alle, dass Hans Robert aus dem Punk Rock kommt und in solch feinen Bands wie Vicious, Masshysteri und Regulations mitgespielt hat. Und einmal Punk, immer Punk. Fragt Nina Hagen.

Hier kommt nun also ein neues Album des inzwischen recht erfolgreichen Solokünstlers Hurula. Es trägt den Titel Jehova und ja, Pluspunkte für Deine Assoziation mit Monty Python. 9 poppige bis lasziv rockige Nummern, eigentlich auch nichts Neues mehr aus dem Stall, denn das hat er auch schon ein paar mal so abgeliefert.

Ich mag das. Passt perfekt in die Jahreszeit.
Leider nur YouTube und Spotify und so. Ich vertrau darauf, dass ihr bei Interesse den Rest selber findet.

Hat sich eigentlich schon Stereolab wegen Diebstahls bei Dir gemeldet, Robert? Nein? Kommt noch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert