Red Red Krovvy – Managing LP

Ach, sieh mal einer an. Die Red Red Krovvy aus Melbourne und/oder Sydney kommen mit einer neuen LP um die Ecke. Fein.

Allerdings darf das Album lediglich mit zwei kleinen Leckerlies beworben werden, damit man bis zum 15. Dezember sabbern muss.

Auf die anderen 8 Stücke muss man dann halt warten. Vielleicht sind die ja auch superkacke und die Band lacht sich in Fäustchen über die ganzen Pre-Orders, die jetzt schon bei Helta Skelta Records eintrudeln. Die Penner.

Aber ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass hier überhaupt irgendein schlechter Song drauf ist, wenn man sich noch mal daran erinnert, wer in dieser Band eigentlich dabei ist.
Die drei Leute kennt man inzwischen auch von so schönen Sachen wie Ubik oder Rubber Room, um nur mal ein paar zu nennen. Da sollte man also ein bisschen Vertrauen haben.

Sollte man auf die LP scharf sein, dann würde sich das Warten lohnen, bis die Platte bei La Vida Es Un Mus im Vertrieb ist (Profi-Tipp).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert