Straw Man Army – Age Of Exile

Aha, da ist es ja. Ich hab mich schon gefragt, wann endlich das Post Punk Album des Jahres erscheint.
Nee, hab ich nicht. Wer macht denn bitte auch so einen Scheiß?
Aber das hier, das ist großartig und hat den extra großen Aufkleber „Post Punk Platte des Jahres“ verdient. Ach, eigentlich müsste die Platte den goldenen Pott für diese Kategorie erhalten.
Und so, wie sich das anhört, wahrscheinlich auch für die kommenden Jahre ebenfalls. Scheiß auf Wanderpokal, die beiden Burschen aus New York können sich das Ding direkt in ihre Glasvitrine mit Heißklebepistole festtackern, das Teil bleibt erst einmal auf unbestimmte Zeit in den Händen der Straw Man Army.

Überzeugt euch einfach selbst. Das Album kostet bei Bandcamp einen lausigen Dollar und der geht auch noch für einen guten Zweck auf Wanderschaft, also muss man hier nicht lange überlegen. Post Punk von zwei Leuten aus New York. Geiler Scheiß.

Ähem, man kann natürlich auch beim Label direkt bestellen und das schöne Teil auf einer echten Vinyl-Platte kaufen. Das geht auch.
Ist vor ner Woche bei D4MT LABS INC NEUROSONIC RESEARCH erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.