Laffing Gas – It’s A Beautiful Day In The Gulch LP

Kurze Frage: Wenn man sich in der Jugend „Fuck The System“ auf die Stirn tätowiert hat und nun mitbekommt, dass sein Job nicht „systemrelevant“ ist, hat man dann alles richtig oder alles falsch gemacht? Frage für äh, einen Freund?

Nun denn, in diesen schlimmen Zeiten haben immerhin die Laffing Gas noch einen wunderschönen Tag in der Schlucht, was man auch auf ihrer jüngst veröffentlichten LP hören kann. Hardcore Punk mit der guten Sorte Melodie. Das haben die schon auf ihren Demos so zelebriert, aber hey, das ist ja über 5 Jahre her, da hätte man ja nicht mehr mit einem Release der 4 Jungs aus Bloomington gerechnet.

Aber seht her – hier ist das beste Stück Midwestern Hardcore Punk 2020!
Ich mein, hört euch mal „Don’t Ask Me“ an, dann wisst ihr, was ich meine. Richtig guter Bass und Gitarrensound, der von einem angepissten Hardcore Sänger par excellence verfeinert wird. Außerdem hab ich selten so viel Ridebecken im Hardcore gehört. Voll gut.

Die ersten hundert limitierten LPs sind wohl schon weg, also seht zu – auf schwarz sind die bestimmt eh viel besser. Und ansonsten: Fuck The System!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.